Anreise 19.10.2019 Abreise 24.10.2019 Personen 2 Personen

Weihnachten und Silvester auf der Alpe Oberstdorf im Allgäu am Söllereck

Urlaubszeit rund um den Jahreswechsel am Söllereck

Feier mit uns Weihnachten, Silvester und den Start in's neue Jahr in den Oberstdorfer Bergen. Auf der Alpe Oberstdorf hast Du die Skipiste des Söllerecks direkt vor der Haustür, wohnst in neu gestalteten Zimmern und erlebst familiäre Gastlichkeit "Mitanond".

Kling Glöckchen - Klinge-linge-ling!

Du stellst Dir schon so lange vor, wie es wohl ist, die Weihnachtstage und über das Neujahr nicht zu Hause zu sein, sondern im Urlaub. Kein nerviger Vorbereitungsstress, keine lästige Einkaufstour in vollen Läden.

Dich erwarten auf der Alpe entspannte Tage mit viel Ruhe, viel Natur und wenn Du Lust hast jede Menge Winteraktivitäten im Schnee. Also plane schon frühzeitig Deinen Urlaub über die beliebten Feiertage.
Auf der Alpe Oberstdorf feiern wir gemeinsam und gemütlich die besinnliche Zeit des Jahres.

Gemeinsam auf der Alpe Oberstdorf die festliche Zeit verbringen

Feier die Weihnachtszeit und den Start in's neue Jahr in den Oberstdorfer Bergen. Auf der Alpe Oberstdorf hast Du die Skipiste direkt vor der Haustür, wohnst in neu gestalteten Zimmern und erlebst familiäre Gastlichkeit "Mitanond".

Weihnachten & Silvester auf der Alpe Oberstdorf

24.12. heimeliger Weihnachtsabend mit Laible, Stollen und Martinas Hutzelbrot. Wer Lust hat wandert mit Fackeln zur Christmette.
25.12. Überraschungs-Weihnachts-Essen
26.12. Älplers Festtagsmenü mit Live-Musik
31.12. gemütliches Hut-Essen
02.01. Alp-Abend mit Live-Musik

Unser Angebot: Dein Alp-Weihnachtsglück
  • 7 Übernachtungen in geräumigen, neu gestalteten Zimmern
  • 7 x Älpler Frühstück mit frischem Holzofenbrot, frischer Allgäuer Milch, hausgemachter Sennbutter, Allgäuer Bergkäse von der Sennerei Baldauf und natürlich auch Müsli, Joghurt, Konfitüre und Früchte
  • 5 x Abendessen (3-Gang-Menü mit Suppe oder Salat, deftig-rustikalem Hauptgang und leckerem Dessert oder ein Buffet)
  • 1 x Überraschungs-Weihnachtsessen
  • 1 x Älplers Festtagsmenü
  • Glühwein im Fackelschein am Druidenkessel

"Süßer die Glocken nie klingen...."
Auf der Alpe Oberstdorf mitten in den Allgäuer Bergen verbringst Du traumhafte und besinnliche Tage.

Angebot

7 Nächte in der Junior-Suite inkl. Halbpension

pro Person
€ 980,-
Unser Angebot: Neuhjahrstage auf der Alpe

4 Übernachtungen in neu gestalteten, geräumigen Zimmern
4 x Älpler-Frühstück
3 x Abendessen mit 3-Gang-Menü
1 x uriger Alp-Abend mit Kässpatzen Mitanond und Live-Musik (02.01.2020)

Starte erholt in das neue Jahr und verbringe wundervolle Tage auf der Alpe, mitten im Skigebiet am Söllereck.

Angebot

4 Nächte in der Junior-Suite inkl. Halbpension

pro Person
€ 560,-
Für Dich inklusive!
Vielseitiges und regionales Frühstücksbuffet
Allgäuer Älpler-Frühstück
Frisches Holzofenbrot, frische Allgäuer Milch, hausgemachte Sennbutter und Allgäuer Bergkäse - frühstücken wie die Allgäuer.
Kässpatzen Mitanond
Gemütlicher Alp-Abend
Jeden Mittwoch erwartet Dich die Alp-Wirtin Martina zu einem gemütlichen Alp-Abend mit Live-Musik.
Deftige bayerische Brotzeit
Halbpension
In der Früh ein reichhaltiges Älpler-Frühstück mit allgäuer Spezialitäten und ein 3-Gang-Menü mit deftig-rustikalem Hauptgang am Abend.
Familien-Suite
Modern gestaltete Zimmer
Du schläfst direkt in den Bergen am Fuße des Söllerecks und hast die Auswahl zwischen 3 Zimmer-Kategorien mit Platz für die ganze Familie.
Anfrage für Deinen Weihnachts- oder Silvesterurlaub auf der gemütlichen Alpe Oberstdorf

 

Anrede
Vorname
Nachname
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse
Das Formular ist erst abgesendet, wenn folgende Information zu sehen ist: "Formular Anfrageformular wurde abgespeichert und gesendet"
Hinweis:

 

 

Dann nenne uns doch einfach Deinen Wunschzeitraum, die Anzahl der Reisenden und ob Du Abendessen mit dazubuchen möchtest:

 

8 + 3 =

 

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen.