Anreise 21.01.2020 Abreise 26.01.2020 Personen 2 Personen

Skiurlaub direkt am Söllereck am Familienberg bei Oberstdorf im Allgäu

Skiurlaub direkt am Berg

Die Alpe Oberstdorf liegt direkt an der Talstation der Oberstdorfer Söllereckbahn. Ski anziehen und ab auf die Piste - das geht direkt von der Alpe aus und ist die perfekte Ausgangslage für entspannten Skiurlaub im Allgäu.

Ski-Genuss für Groß und Klein!

Als eine der schneesichersten Regionen in Deutschland bietet die Alpe Oberstdorf beste Bedingungen für Deinen Skiurlaub. Das glaubst Du nicht?
Doch, denn Du startest (nach einem leckeren Älpler-Frühstück) mit den Ski direkt zur Talstation der Söllereckbahn. Das dauert keine 2 Minuten, versprochen.

Und wenn Du dann von der Piste kommst, schnallst Du die Ski wieder ab und kehrst auf ein leckeres Bier oder ein aufwärmendes Heißgetränk in unsere gemütliche Stube ein. Wenn das nicht toll klingt.

Das sind unsere Highlights auf der Alpe Oberstdorf

Du kennst die Alpe am Söllereck noch nicht? Wir liegen direkt neben der Talstation der Söllereckbahn und somit direkt an der Skipiste. Perfekte Bedingungen für entspannte Skiferien und Ski-in Ski-out im Skigebiet Oberstorf/ Kleinwalsertal.

Wir überzeugen Dich mit einer herzlichen Gastlichkeit von Alp-Wirtin Martina, besten Allgäuer Speisen und großzügige und moderne Zimmer. Auch bietet die Alpe Oberstdorf für die Kleinsten super Bedingungen. Die Skischule ist direkt nebenan und Du kannst Deinen Kleinen beim Lernen von der Terrasse aus zuschauen.

Übrigens, bei uns sind auch Vierbeiner willkommen.

Mitanond auf der Alpe

Wenn Du an einen Skiurlaub auf einer Alpe denkst, welches Bild kommt Dir zuerst in den Kopf? Genau, eine urige und gemütliche Atmosphäre, eine traditionellen Stube mit viel Holz und eine Alp-Wirtin die pure Herzlichkeit versprüht. Dann noch gemeinsames Essen und Ratschen - einfach die Zeit mitanond genießen.

mehr

Die gemütlichen Zimmer

Auf der Alpe gibt es genügend Platz für Deine ganze Familie. Entweder im geräumigen Familienzimmer für bis zu 8 Personen oder im Doppelzimmer mit Schlafcouch. Gemütlich und doch modern sind die Zimmer die optimale Basis für einen erholsamen Skiurlaub.

mehr

Allgäuer Schmankerl

Ob ein gemütlicher Alp-Abend mit Kässpatzenmenü oder ganz neu das traditionelle Hirtenhut-Essen, auf der Alpe wirst Du kulinarisch verwöhnt mit leckeren selbstgemachten Allgäuer Schmankerl. Auch das Älpler Frühstück am Morgen bietet beste regionale Produkte an und stärkt für den Tag!

mehr
Skiurlaub direkt am Berg

Vom Bett direkt auf die Piste am Söllereck!

  • 7 Nächte in modernen, neu gestalteten Zimmern
  • 7 x Älpler Frühstück
  • 7 x 3-Gang-Abendmenü oder Buffet
  • einmal wöchentlich uriger Alp-Abend mit Kässpatzen-Essen und Live-Musik (in der Regel mittwochs)
  • inklusive 6 Tage-Skipass für Oberstdorf/Kleinwalsertal
  • Ski-Garantie
Angebot

7 Nächte inklusive Halbpension und 6 Tage Ski-Pass

pro Person
ab € 686,-

Noch mehr Informationen für Dich zur Alpe Oberstdorf

Alp-Wirtin Martina

Martina ist das Herzstück der Alpe Oberstdorf. Sie verwöhnt Dich morgens mit einem großen Älpler-Frühstück, mit leckeren selbstgemachten Kuchen oder Strudeln und abends leckerem 3-Gang Abendmenü.

Ski-in Ski-out

Was gibt es Schöneres als morgens fantastisch zu frühstücken, sich schnell in die Skiklamotten zu schmeißen und dann in nur 2 Minuten zum Skilift zu laufen und der erste an der Piste zu sein?

Für die Kleinsten

Familienurlaub auf der Alpe Oberstdorf bedeutet ein rundum entspannter Skiurlaub. Bei uns fühlen sich auch die Kleinsten besonders wohl. Skischule, Allgäu Coaster und der Spielplatz sind nebenan.

Für die ganze Truppe

Du hast Lust mit ganz vielen Freunden zu kommen oder Deinen Geburtstag bei uns zu feiern? Dann reserviere doch die Alpe exklusiv für Dich und Deine Liebsten. Wir kümmern uns um Deine Wünsche!