Anreise 14.12.2019 Abreise 19.12.2019 Personen 2 Personen
Martina
von Martina am 15.02.2019

Pistenspaß für die ganze Familie in Oberstdorf und den angrenzenden Skigebieten

Spaß und Aktion auf den Skipisten rund um Oberstdorf

Tolle Aktionen und viel Spaß für die ganze Familie in den Osterwochen findet Ihr bei uns in der Alpe Oberstdorf direkt an der Piste des Familienbergs am Söllereck.

Skispaß für die Kleinen rund um Oberstdorf

Du möchtest Skiurlaub mit Deinen Kindern machen? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn Kinder fahren ab sofort in Begleitung eines Erwachsenen jeden Sonntag kostenlos Ski. Dieses Angebot gilt in allen Gebieten der OK-Bergbahnen. Entspannt soll der Urlaub auch noch sein? Dann gleich bei uns in der Alpe ein Zimmer buchen, denn hier wohnst Du direkt an der Piste und kannst Deine Skier direkt vor der Haustür anschnallen.

Der Ifen verlängert die Saison

Wenn Du noch ein anderes Skigebiet als das Söllereck hinunter schwingen möchtest, haben wir eine tolle Neuigkeit, denn der Ifen verlängert dieses Jahr den Skibetrieb bis zum 22.04.2019.

Schon gewusst?

Spaß auf Skiern ist für Dich nicht genug? Dann teste doch mal den NTC-Park an der Seealpe! Hier gibt es für Groß und Klein jede Menge tolle Schneesportgeräte zum ausprobieren. Natürlich kommt das gute alte Rodeln auch nicht zu kurz, denn du hast die Möglichkeit an der Seealpe Schlitten auszuleihen um schwungvoll ins Tal zu rodeln.

Wandern in der Osterzeit

Auch für alle Wanderbegeisterten haben wir eine super Nachricht! Das Walmendingerhhorn startet für Sie vom 13.04.-28.04.2019 den Sommerbetrieb und lädt zu ausgiebigen Wanderungen und Spaziergängen auf dem Genussberg ein.